come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.- so happüüü....

noch vor ähm *überleg* so ungefähr 2 wochen hat jmd zu mir gesagt,

dass traurig sein und ich ned zusammen passt....

da dacht ich echt noch "ach komm, fick dich junge, ich darf das..."

aber heut denk ich

NEIN...

des wetter is sooo schön

niemand is glücklich, wenn du weinst,

jeder will i-wo, dass du glücklich bist (bild ich mir vl au nur ein)

aber hey....

es geht mir irgendwie echt wieder scheiße viel um einiges besser

warum?!

keine ahnung...

vl is es, weil ER wieder mit mir spricht?

vl au weils meim doggidog wieder gut geht,

oder weil ich weis, dass DU da OBEN ned willst, dass ich wegen dir traurig bin

aber vl isses au nur einfach so,

weil ich langsam über alles reden kann,

egal mit wem,

ich mir denk,

dass alles besser werden kann,

besser ist....

alles hat irgendwo nen sinn, und wenn ich mein glück hier schon nicht finde, dann vl bald in nürnberg...weit weg von hier, meiner vergangenheit, meinem alten ich, ...

scheiße, wie krank...

ich will doch des hier ned hergeben...

ich werd ALLES aber au echt ALLES hier total vermissen...ohne euch...

aber naja, es gehört zum älter werden dazu, sachen hinter sich zu lassen

und nach 2 jahren bin ich ja wieder hier...hier bei euch...

hier in meiner welt,

meinem leben,

meinem ich.... 

 

alles toll...ich liebe das LEBEN....LEBEN und nicht mehr einschlafen und nie wieder aufwachen wollen....

 

das bin ICH (: 

3.4.07 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (7.4.07 14:26)
aber wenn man für 2 jahre weggeht,dann is das wohin man dann nach den 2 jahren wieder zurükkommt,nur noch die heimat und mehr nich.glaub mir man kann brücken abbrechen=)wenne s die jungs können dann können wir das auch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung