come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieso? weshalb? warum?

wieso fühl ich mich so allein?

wieso fehlt mir soviel?

wieso leide ich?

wieso vermisse ich etwas, was ich nie hatte?

wieso ist alles so kompliziert? 

weshalb ist alles so, wie es ist?

weshalb leiden menschen?

weshalb fühl ich mich so leer?

weshalb dreht sich die welt weiter?

weshalb bleibt nicht alles beim alten? 

warum muss so etwas passieren?

warum ist das leben so hart und oftmals unfair?

warum zerbricht alles, was ich mir gerad aufbauen will?

warum ist alles so wie es ist?

warum kann man die zeit nicht zurückdrehen? 

 

nochmehr fragen, die eigentlich das gleiche ausdrücken.... wieso gibt es so viele ausdrücke, für eine sache?! ich hab keine ahnung, wieso gibt es denn auf solche antworten keine antwort?! verdammt so eine kacke ohne mist....

wieso vermissten leute andere leute?

aus gewohnheit?

aus liebe?

aus angst?

wegen gefühlen?

wegen zuneigung?

wegen etwas, dass sie ohne diese person nicht fühlen?

wegen sich selbst?

aus egoismus?

 

keine ahnung.... ich würds verdammt gern wissen, jetz ma im ernst....wie gern wär ich glücklich, würde lachen und singen oder mich einfach richtig aus vollem herzen freuen, aber es haut eh ned hin...

 

wieso zerplatzen träume?

wieso wird alles anders, als man sich wünscht?

wieso ist alles so ungerecht?

wieso fühlt man sich verlassen und gehasst?

wieso fühlt man sich falsch behandelt?

 

auch keine antwort.....

 

LEID? TRAUER? LIEBE? GLÜCK? HASS? EINSAMKEIT? ZUNEIGUNG? 

es fehlt immer irgendwo was....wie gern würde ich wieder richtig fühlen können, mit allem was dazu gehört, doch i-wie ist zurzeit alles trist und grau....wie gern würde ich nur die zeit zurück drehen, wie gern?! verdammt ich will und ich kann nicht....

 

ein traum, ein wunsch, ein hoffen.....

 

18.3.07 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebrochenez.schweiqen / Website (18.3.07 15:03)
Das kenn ich.. ^.^
Halt durch...
gS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung