come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
je ne crois pas, je le sais.....

Bin unter Tränen eingeschlafen
bin unter Tränen wieder aufgewacht
hab über dieselbe beschissen Frage
2 Millionen mal nachgedacht
hab mich gedreht und mich gewendet
in dem selben Scheißproblem
für dich ist es beendet
aber ich ich kanns nicht sehen
ich kanns nicht sehen

kann nicht schlafen
kann nicht essen
ich kann es nicht verstehen
du hast mich vergessen
während Erinnerungen mich lähmen
hab Angst vor dem Abend
mir graut vor der nacht
bis an den Morgen mich dieselbe Frage wach hält
Warum bist du nicht da ?
Warum bist du nicht da ?

Wenn das Liebe ist
warum bringt es mich um den Schlaf ?
Wenn das Liebe ist
warum raubt es mir meine Kraft ?
Wenn das Liebe ist
sag mir was es mit mir macht ?
Wenn das Liebe ist
was ist dann Hass ?

Tausendmal deine Nummer gewählt
und tausendmal wieder aufgelegt
die ganze Kacke eh keinem erzählt
wer versteht schon wie du mir fehlst
genau das bezwingt den
ganzen anderen Stress
leider kann ich nicht so viel trinken
dass ich dass ich dich vergess
dass ich dich vergess

Wenn das Liebe ist
warum bringt es mich um den Schlaf ?
Wenn das Liebe ist
warum raubt es mir meine Kraft ?
Wenn das Liebe ist
sag mir was es mit mir macht ?
Wenn das Liebe ist
was ist dann Hass ?

un ich hab selber schuld dran...selber alles zerstört, was so unheimlich schön war....wie kann ich des wieder heil machen!? wie kann ich mich richtig dafür entschuldigen?! wie dreht man die zeit nur zurück!? wie, verdammt nochmal wie....wie schön es alles sein könnte...ich hab es kaputt gemacht, ich hab uns kaputt gemacht...für immer....des tut mir alles so unentlich leid...er hat einfach was besseres als mich verdient...eine hübschere, eine die nicht aus angst ihre wahren gefühle zu zeigen einfach schluss macht, eine die immer bei ihm ist und die ihm nicht weh tut....
1.6.07 12:53


HaPpY eNd?!

ein happy end...

was kann man sich schöneres vorstelln, irgendwann im leben einfach alles haben, was man sich wünscht...

des is irgendwie nen verdammt schöner traum, der sich in den meisten fällen ned wirklich bewahrheitet...is eben nur ein traum...ein traum vom glücklich sein...

aber wie definiert sich glück eigentlich?! ich bin glücklich, wenn ich alles, was mich verletzt und mich traurig macht vergesse. und ich einen moment lang denke, es könnte nichts besseres geben...

doch es gibt i-wo immer was besseres, ein besseres auto, ein hübscherer freund, lügenfreies leben...

wenn sich mein eigenes, persönliches happy end irgendwann mal einstellt und ich all das schlechte länger als nur einen kurzen augenblick vergesse, dann fang ich wieder richtig zu leben an...

leben, ohne den gedanken/wunsch zu haben manchmal einfach einzuschlafen um dann nicht mehr aufzuwachen...

eigentlich blödsinn, weil man so dass ganze schöne verpassen würde...zwar fehlt einem vl etwas, aber naja, ma hat ja seine freunde bzw "freunde" des langt dann scho (:

leben kann au schön sein, ohne dass es ein perfektes happy end gibt und ohne, dass es am ende mit "Es war einmal ..." beginnt!

5.6.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung