come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, naja ihr kennt mich ja alle ^^ bin ein kleiner Gefühlsbetonter wichtel, der macht, was er will, denkt was er will un eigentlich eh weng eigen is....als nix denken wenn klein Heidi ihre Gefühlsausbrüche bekommt, einfach abstand nehmen...so bin ich halt joa un drum steht hier au ned mehr, weil sonst würdet ihr alle so komische sachen von mir denken ^^ oui oui c'est moi....naja ihr müsst halt damit leben, dass hier ned mehr steht.....
30.1.07 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung