come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich vermiss dich so......

Leere in mir…

 

In mir ist alles so leer,

du bist weg, du fehlst….

Alles leer…

 

Wie vermiss ich die Zeit mit dir,

die Zeit in der ich bei dir war…

sie fehlt,

ohne dich ist mein Tag leer…

 

Die gemeinsamen Momente in meiner Kindheit,

unscharf und verschwommen,

weit weg, nach 4 Tagen schon fast verschwunden,

in meinem Kopf ist alles leer…

 

Dein Lächeln, wenn ich zur Tür rein kam,

wie werde ich es vermissen,

das fröhliche: Hallo Mariechen,

ich werde es immer hören, wenn ich dich besuche…

 

Mein Herz, Schutt und Asche,

kalt, kaputt, zerrissen,

alles leer, sogar leerer als leer…

 

Mein Körper, eine wandelnde Hülle,

es fehlt etwas, es fehlt Wärme,

du fehlst….

 

Wie hör ich deine Geschichten,

an jedem Tag,

vor allem an den sonnigen,

bei denen wir draußen,

auf der Bank vorm Haus saßen und lachten,

wie werde ich es vermissen…

 

Der Trost, den du gabst, wenn du da warst,

von früher erzählt hast,

und mich damit von meinen Problemen abgelenkt hast,

es fehlt, du fehlst, leer….

 

OPA ich wird dich immer in meinem Herzen haben und dich nie vergessen….

18.3.07 14:36


zum 09.03.07

so schnell kann alles vorbei sein.....man steht frühs auf mit dem vorsatz jemanden zu besuchen um ihm einen selbst gebackenen kuchen zu bringen, dann kommt man von der schule, will grad sagen: hey ich geh den opa besuchen und dann kommt der satz....der satz der alles kaputt gehen lässt, es fühlt sich an wie eine millionen stiche ins herz...man weis nemma was los is, obs nur nen traum is oder die realität....

und es tut einfach nur weh aber man weis selber ned, was jetzt am besten ist....der verstand setzt aus, man sitzt da und packts einfach garnemma eine millionen schmerzen im ganzen herz, man bekommt keine luft mehr, alles is kaputt, zerstört und blutet....einfach total behindert....

des schlimmste is, egal wer da is man fühlt sich verdammt verlassen, kein oben, kein unten, kein rechts, kein links, keine hoffnung nurnoch schmerz über schmerz und schmerz und schmerz....eigentlich ein riesen seelisches ko....

horror pur, wenn man dann denkt man träumt und im nächsten moment ist alles wieder gut, oder am selben tag über diesen menschen redet, als wäre er noch am leben und nicht schon tot und auf einmal sitzt man da und weint und versteht die welt nicht mehr, weil man merkt, dass etwas fehlt...einfach total mies...

oder man liegt da döst a weng und es kommt a trauriges lied oder nen lied, des total dem momentanen standpunkt entspricht.....

 

eines tages werd ich mich freuen,

eines tages werd ich jubeln und schrein,

eines tages wird wie in meinen träumen

weder tot noch trauer mehr sein...

 

einfach wieder so ne richtig miese sache un ma kann dann aber au ned i-wie aufhören zu heuln....und man liegt da und zittert am ganzen körper und kann nedmal mehr aufstehen...


egal was jemand in dieser zeit sagt, der schmerz wird für immer bleiben.....

 

11.3.07 17:40


die qual der wahl....

...wasn des für ne behinderte kacke, wenn ma erst keine ahnung hat, was man machen will, dann bekommt man zusagen von überall un ma kann sich ned entscheiden....erstma übelst zukunftstängste, nach dem motto, was mach ich wenn die schule mich ned nimmt, was mach ich, wenn ich durchfall....ah des is doch alles behindert...

es würde doch auch keine zu nem kleinen kind sagen: willst du den blauen oder den grünen lolli in einem is gift also entscheid dich richtig....

eigentlich hängt alles von verdammt viel glück, bauchgefühl, wille un so ab, aber wie soll ma wissen, was richtig is? ah des is ungefähr des schlimmste, was es gibt, ne entscheidung treffen, mit der du einverstanden bist und der dir gegenüber auch....aber des is doch unmöglich?

irgendwie versucht eh jeder seinen eigeinen arsch zu retten, bevor er jemand anderem hilft....keiner würde nehm anderen den sauerstoff zuerst geben, weil man ja selber drunter leiden könnte, auch wenn man noch genug luft hat.....es versucht doch sowieso jeder des zu machen, was für ihn des beste is.... 

ach des is doch echt zum mäusemelken.... moep....

 

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

7.3.07 17:42


TOD - LEBEN

HASSEN - LIEBEN

HUNGER - KEIN HUNGER

UNGLÜCK - GLÜCK

.....

 

irgendwie gibts ja zu allem einen gegensatz....ein gegensatz, also der dazugehörige einzelne teil.....allein ist alles nur ein Wort doch irgendwie gehört alles zusammen......irgendwie irgendwo irgendwann....

ich weis auch ned....vl braucht jeder von uns einfach nur nen tritt in arsch, damit er bemerkt, was er braucht, was er wil, was er hat, was er auf keinen fall haben will.....man fühlt sich hin und her und  hin und her und hin und her gerissen, und was kommt dabei raus? nen riesen großes ZWICKMÜHLENLEBEN....

man weis ned ob nach links oder nach rechts, nach oben oder nach unten eigentlich handelt man dann glaub viel zu unentschlossen und verletzt sich damit eigentlich nur selber und sonst is garnix....es tut einfach nur höllisch weh, man verletzt dabei natürlich nicht nur sich sondern auch jmd anderen....

hin und her und hin und her und hin und her und es hört nemma auf....

wer gibt einem eigentlich die antwort auf alle fragen?

wer ist perfekt?

wer macht immer das richtige?

wer weis wo es lang geht?

wer kennt sich mit allem aus?

wer is der oberchecker?

zu wem geht man, wenn man probleme hat?

wer is immer für einen da?

wer macht sich sorgen?

wer kümmert sich?

soviele fragen und doch keine richtige antwort.....oder gibt es überhaupt eine richtige antwort auf irgendwas, ich hab keine ahnung....irgendwie wiederspricht sich doch eh alles.....was is richtig, was ist falsch? da weis eigentlich kein schwein ne antwort drauf, die lehrer denken zwar sie würden alles checken aber ohne ihr lösungsheft würden se doch selber auch ned alles checken....okay, der walter is da weng anders, der wär der perfekte politiker, weil der versteht uns....der weis, wie die welt tickt....

aber er is alt.....alter naja vl hilft das alter ja beim schlau werden....aber vl machts einen ja au nur dumm, bloß man versteht, in welche richtung sich die erde dreht und warum man lebt....

ach ich hab doch keine ahnung von irgendwas....ich weis ned wo oben und unten is, ich versteh mich grad selber nemmer, vl will ich mich au garned verstehen, weil ich mich dann ned andauernt rechtfertigen müsste, oder vl doch? ach ich weis doch au ned....mistekacke...

 

naja wenn ich noch mehr schreib werd ich noch philosphisch (schreibt im an des so?!)...... 

 

A bientôt, Heidi (: 

2.3.07 15:04


ferien ^^

also....meine ferien warn gefüllt mich hochs und tiefs.....ich hab garkeine ahnung warum, ne ^^ ne schmarrn, aber so isses halt glaub echt besser wies davor war, weil ich kann doch niemanden anlügen?! tut mir aber trotzdem leid....naja also zurück zu den ferien ^^ im allgemeinen sehr amüsant, ich hatte meinen spaß bei so gschichten wie:  2 5 2 5 2 5 is scheiße ^^ ach ja oder so sachen halt i think es war sau mäßig geil löl....ach oui oui ich durfte mehr machen als ich dachte, ich ess seit mittwoch nix süßes mehr hehe für 30 tage des is ma was tolles, weil hey keine süßigkeiten --> weniger gewicht    einfach spitze löl.....ach ich weis auch ned ich finds toll.....freitag war im großen un ganzen wunder herrlich ich hat so größtenteils mein spaß beim spaziergang bei dem über klarinette und saxophone geredet wurde sooo toll ^^ ich fands echt toll und mein drang zur bewegung war auch ned schlecht oui oui ach alles genial trés bien alors....löl naja ich fands echt voll schön....samstag (also gestern) war anfangs seltsam gegen ende dann doch toll nach nem spaziergang mit sprinteinlage ach ja und meine mischung war zu stark, wie geil ..... männer, ohne mist....

ach ich hab keine lust mehr mehr zu schreiben alles schön alles toll.... juhu...

25.2.07 12:48


dodal dolles wochenende...

joa also mei wochenende war einfach ma nur wundertoll....einfach a echt geniale tolles wochende....oder in anderen worten "killer geil" ich weis au ned alles war wundertoll....freitag erstma richtig richtig richtig toll kv-fasching.....von halb 3 bis kurz vor halb 7 kostüm extrem-nähing, gell sarah, was sich dann au echt ausgezahlt hat, wenn ma solche sachen zu hören bekommt, wie: hey ihr sexy bienen, ihr seit heut echt die sexiesten aus der landjugend, da kann heut sogar die eva einpacken, ...... soooo toll, ne sarah, da kann ma sich einfach nur freun, was anderes geht ned, obwohl ma von bestimmten leuten erwartet, dass se i-was über des kostüm sagen, weils einfach so sein sollte, was diese bestimmte/n) person/en) einfach dann doch ned gemacht haben/hat, aber naja dafür hat ich mein spaß un des is des wichtigste.....mit tollen leuten getrunken, mit tollen leuten gefeiert alles total total suber mega arg toll....da kann ma echt nix dagegen sagen, ne?! also vo daher....und so sachen wie beweisfotos sinn au ma der abschuss gwesen, weil ne, des blaue glücksbärchi hatte selber schuld, dass des babyrosane beweisfotos gmacht hat.....so sätze mit leichtem "akzent" gemischt mit "lispeln" warn au ma der abschuss.....vorallem die antwort darauf aber naja.....also auf jedenfall lass ich mir von bestimmten leuten mei laune nie nie nie nie nie nie nie mehr versauen, weil der freitag war übelst toll, der heimweg zwar arschkalt, aber naja is ja woschd....am samstag gings dann natürlich gleichma weiter....

dauden jajaja, des erste ma in DAUDEN übelst toll, mit sonja, kim un laura einfach ma richtig richtig richtig tolle pardü gschoben, des war sooooo toll, ohne stress, dumme sätze ohne alles, die leutershäuser teilweise seit langem ma widda gsehn, spaß ghabt, fragen alla, irgendwoher kenn ich dich aber ich weis nemma woher, wo kommstn du her, beantwortet also einfach echt übelst genial so was tolles, ne ^^ einfach toll, getanzt, gesungen, gefeiert und gelacht ^^ einfach nur toll.....*STRAHL* muss echt bald ma wieder gmacht werden ich liebs einfach....soooooooo toll.......ach ich fands einfach nur genial ^^ was soll ich da noch großartig sagen (: alles war toll......schatzüs ich lüb euch ^^ ach ja einfach toll......ich hab mich ja au so in den christoph verliebt, der abschuss hoch 50 sowas tolles, ne *Ggg* aber naja mehr fällt mir jetz nemma ein löl

19.2.07 19:57


akre....

naja, da der behinderte pc tot war komm ich jetz zum schreiben löl so ein kack, scheiß technik, wie ich sie hasse aber ohne au nemma könnte.....also naja heut hat alles schoma "toll" angefangen, verschlafen, schuhe ned gefunden.......raus, es nieselt bähhh......bus pfui ne ahhhh kalt ecklig ausm bus raus, regen, so ein dreck.....jetz sitz ich da, kp was für nen kostüm ich anziehn soll aber ich freu mich drauf des andre kostüm morgen zu nähen wuhu yeah pardü.....kostümnähen XXL wie toll.....friseurtermin für morgen is abgesagt ): schrecklich behindert aber naja kann ma nix dran ändern.....dann müssen die haaree halt noch weng dran bleiben oui oui naja so isses dann wohl....

naja grad sitz ich immernoch da....kp von nix aber ich denk ich weis, als was ich mich inna schule verkleid (jaja komisches thema märchen bähhhhh) naja ich werd ma als der kaiser von des kaisers neue kleider gehen.....(hehe in weisen boxershorts(welcher mensch hat scho gaaaaaaanz weiße boxershorts *Grmml* ich zumindest ned da muss wohl jmd die woche noch einkaufen gehn....), nem sexy männerunterhemd geklaut bei papi und ner bk krone , die ich dann noch gold ansprühen werde.....)wie ich mich freu ne....schrecklich.... naja ich werd einfach nen dummen vollpfosten darstellen.....aber ich werd gut dabei aussehen.....

wie ein kleiner vollpfosten eben......naja damit hör ich jetz auch auf und werd weiterhin ein klitzekleiner vollpfosten sein, der aber dank des regens heut 5cm gewachsten is...regen is doch recht toll (:

12.2.07 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung