come in and find out....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sachen die aus mir sprudeln...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hexmex
   
    lisa---

    - mehr Freunde


Links
   AnNa iHrE....


http://myblog.de/smiley-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HaPpY eNd?!

ein happy end...

was kann man sich schöneres vorstelln, irgendwann im leben einfach alles haben, was man sich wünscht...

des is irgendwie nen verdammt schöner traum, der sich in den meisten fällen ned wirklich bewahrheitet...is eben nur ein traum...ein traum vom glücklich sein...

aber wie definiert sich glück eigentlich?! ich bin glücklich, wenn ich alles, was mich verletzt und mich traurig macht vergesse. und ich einen moment lang denke, es könnte nichts besseres geben...

doch es gibt i-wo immer was besseres, ein besseres auto, ein hübscherer freund, lügenfreies leben...

wenn sich mein eigenes, persönliches happy end irgendwann mal einstellt und ich all das schlechte länger als nur einen kurzen augenblick vergesse, dann fang ich wieder richtig zu leben an...

leben, ohne den gedanken/wunsch zu haben manchmal einfach einzuschlafen um dann nicht mehr aufzuwachen...

eigentlich blödsinn, weil man so dass ganze schöne verpassen würde...zwar fehlt einem vl etwas, aber naja, ma hat ja seine freunde bzw "freunde" des langt dann scho (:

leben kann au schön sein, ohne dass es ein perfektes happy end gibt und ohne, dass es am ende mit "Es war einmal ..." beginnt!

5.6.07 23:40


je ne crois pas, je le sais.....

Bin unter Tränen eingeschlafen
bin unter Tränen wieder aufgewacht
hab über dieselbe beschissen Frage
2 Millionen mal nachgedacht
hab mich gedreht und mich gewendet
in dem selben Scheißproblem
für dich ist es beendet
aber ich ich kanns nicht sehen
ich kanns nicht sehen

kann nicht schlafen
kann nicht essen
ich kann es nicht verstehen
du hast mich vergessen
während Erinnerungen mich lähmen
hab Angst vor dem Abend
mir graut vor der nacht
bis an den Morgen mich dieselbe Frage wach hält
Warum bist du nicht da ?
Warum bist du nicht da ?

Wenn das Liebe ist
warum bringt es mich um den Schlaf ?
Wenn das Liebe ist
warum raubt es mir meine Kraft ?
Wenn das Liebe ist
sag mir was es mit mir macht ?
Wenn das Liebe ist
was ist dann Hass ?

Tausendmal deine Nummer gewählt
und tausendmal wieder aufgelegt
die ganze Kacke eh keinem erzählt
wer versteht schon wie du mir fehlst
genau das bezwingt den
ganzen anderen Stress
leider kann ich nicht so viel trinken
dass ich dass ich dich vergess
dass ich dich vergess

Wenn das Liebe ist
warum bringt es mich um den Schlaf ?
Wenn das Liebe ist
warum raubt es mir meine Kraft ?
Wenn das Liebe ist
sag mir was es mit mir macht ?
Wenn das Liebe ist
was ist dann Hass ?

un ich hab selber schuld dran...selber alles zerstört, was so unheimlich schön war....wie kann ich des wieder heil machen!? wie kann ich mich richtig dafür entschuldigen?! wie dreht man die zeit nur zurück!? wie, verdammt nochmal wie....wie schön es alles sein könnte...ich hab es kaputt gemacht, ich hab uns kaputt gemacht...für immer....des tut mir alles so unentlich leid...er hat einfach was besseres als mich verdient...eine hübschere, eine die nicht aus angst ihre wahren gefühle zu zeigen einfach schluss macht, eine die immer bei ihm ist und die ihm nicht weh tut....
1.6.07 12:53


Zu 50 % sind Sie: Du bist der sympathische McChicken, normale Figur und gaaanz lieb. Bestimmt bist du sehr beliebt.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Na du bist wirklich ein nettes, sportliches Pommes-Frittes. Du bist spontan und ehrlich, hast aber auch so deine kleinen Macken.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein wirklicher Big Mac! Nichts gegen deine Figur aber wie wär's mal mit einer Diät und ein wenig Sport
31.5.07 21:01


"Love Song"

I've never written a love song
That didn't end in tears
Maybe you'll rewrite my love song
If you can replace my fears
I need your patience and guidance
And all your lovin' and more
When thunder rolls through my life
Will you be able to weather the storm?
There's so much I would give ya, baby
If I'd only le myself
There's this well of emotions
I feel I must protect
But what's the point of this armour
If it keeps the love away, too?
I'd rather bleed with cuts of love
Than live without any scars
Baby, can I trust this?
Or do all things end?
I need to hear that you'd die for me
Again and again and again
So tell me when you look in my eyes
Can you share all the pain and happy times
'Cause I will love you for the rest of my life
This is my very first love song
That didn't end in tears
I think you re-wrote my love song
For the rest of my years
I will love you for the rest of my Life

6.5.07 17:53


6er im Lotto....

was kann es schöneres geben als nen 6er im lotto? eigentlich nix....oke doch schon einiges, aber nen 6er im lotto is ma richtig geil....

und den hab ich gestern gezogen, jaja wundertolles gefühl so viel auf einmal zu bekommen (metapher löl) ja des is echt voll klasse, wenn man von heut auf morgen wieder mit leuten weg gehen kann ohne dass se mies sinn un einfach nur total glücklich is (: so fühl ich mich grad, einfach rundum zufrieden....richtig toll is des (:

jetz is mein leben wieder in der richtigen spur (zumindest was des leben auserhalb der mauern von am bestimmten gebäude betrifft) aber es fühlt sich sau gut an...

oh was für ein wunderschönes leben, tage im hellen sonnenschein....

ich liebe das leben wieder, meine miesmuschellaune, die ganze 5 tage da war is wie verflogen.....

j'adore..... 

6.5.07 14:06


des leben is ne party....

des leben is ne einzige party....erst nen schlag mit der flachen hand ins gesicht....und 4 wochen später gibts nen fetten kuss genau auf die stelle....

 

da kanns einem doch ned besser geben?

man wird vom leben beschenkt,

mit sonne,

liebe

und guter laune.....

was will man verdammt nochmal mehr?l

 

good bye miesmuschelzeit ^^ hey neue, tolle zeit.... 

13.4.07 19:45


-.- so happüüü....

noch vor ähm *überleg* so ungefähr 2 wochen hat jmd zu mir gesagt,

dass traurig sein und ich ned zusammen passt....

da dacht ich echt noch "ach komm, fick dich junge, ich darf das..."

aber heut denk ich

NEIN...

des wetter is sooo schön

niemand is glücklich, wenn du weinst,

jeder will i-wo, dass du glücklich bist (bild ich mir vl au nur ein)

aber hey....

es geht mir irgendwie echt wieder scheiße viel um einiges besser

warum?!

keine ahnung...

vl is es, weil ER wieder mit mir spricht?

vl au weils meim doggidog wieder gut geht,

oder weil ich weis, dass DU da OBEN ned willst, dass ich wegen dir traurig bin

aber vl isses au nur einfach so,

weil ich langsam über alles reden kann,

egal mit wem,

ich mir denk,

dass alles besser werden kann,

besser ist....

alles hat irgendwo nen sinn, und wenn ich mein glück hier schon nicht finde, dann vl bald in nürnberg...weit weg von hier, meiner vergangenheit, meinem alten ich, ...

scheiße, wie krank...

ich will doch des hier ned hergeben...

ich werd ALLES aber au echt ALLES hier total vermissen...ohne euch...

aber naja, es gehört zum älter werden dazu, sachen hinter sich zu lassen

und nach 2 jahren bin ich ja wieder hier...hier bei euch...

hier in meiner welt,

meinem leben,

meinem ich.... 

 

alles toll...ich liebe das LEBEN....LEBEN und nicht mehr einschlafen und nie wieder aufwachen wollen....

 

das bin ICH (: 

3.4.07 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung